Wochenschau KW 48

Am 26.11. ist mein neuer Blog online gegangen und eine lesenswerte Analyse einer modernen Predigt wurde auf dem LogosBlog veröffentlicht: Gottesdienst oder Grünen-Parteitag?

Auf The BabylonBee ist am 27.11. eine geniale Satire veröffentlicht worden: Liberal Christian attempts to Debate Atheist but they just agree on everything.

Auf dem Blog The Road Less Traveled erschien am 28.11. ein treffender Kommentar zu unserer Zeit: Das Zeitalter der Anti-Aufklärung.

Am 29.11. habe ich auf OrthodoxPop eine gute Analyse des Hossa-Talks mit Johannes Hartl, dem Leiter des Gebetshauses Augsburg, gelesen: Dr. Johannes Hartl @ HossaTalk. Außerdem feiert das TheoBlog sein 10jähriges Bestehen und macht auch dieses Jahr wieder eine Weihnachtsaktion, bei der drei Bücher verlost werden: 10 Jahre TheoBlog und die Weihnachtsaktion 2017.

Auf LGVGH ist am 30.11. ene schöne Weihnachtsgeschichte erschienen: Vom König, der kam, um zu bleiben

Am 01.12. hat hanniel.ch drei wichtige Wortmeldungen zum Evangelikalismus gebloggt: Drei Wortmeldungen zum Stand des Evangelikalismus.

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu